Diabetiker weltweit:
(Hochrechnung, geschätzt)
..

Big Blue Test

Unsere Leser die schon in den letzten Jahren dabei waren kenne ihn schon, den Big Blue Test.
Es geht darum zu zeigen welche Einfluss Sport und Bewegung auf den Blutzucker haben und gleichzeitig etwas Gutes zu tun, nicht nur für sich sondern auch für einen guten Zweck. Denn für jede Teilnahme werden 5$ von Roche (Accu-Check) gespendet, wovon dann 5 Projekte jeweils mit 10.000$ unterstützt werden sollen.

Big Blue Test

Das Projekt "Big Blue Test" wird von der Diabetes Hands Foundation (DHF) organisiert. Dieses Jahr sollen es 20.000 Tests werden ... also sei dabei und mach etwas gutes für dich und unterstütze gleichzeitig ein paar Projekte.

Und so gehts:

  1. Messe dein Blutzucker
  2. Mach für 14-20min Sport oder eine andere Aktivität
  3. Messe dein Blutzucker nochmal

Gehe dann auf http://www.bigbluetest.org (nur auf Englisch oder Spanisch) und trage dort deine Werte ein.
Das war es auch schon! Du kannst so oft du möchtest das Ganze wiederholen ...

Wenn du Twitter und/oder Instagram nutzt kannst du mit dem Hash-Tag #bigbluetest deine Nachrichten oder Bilder teilen.

Viel Spaß!